Projektleiter (w/m) Lüftung- und Klimatechnik

abakus Personal GmbH und Co. KG

Personalarbeit

Weimarer Straße 21

aba.ag

Projektleiter (w/m) Lüftung- und Klimatechnik abakus Personal GmbH und Co. KG München Technische Auslegung von RLT Komponenten; Technische Klärung sowie Koordination auf der Baustelle mit anderen Gewerken; Aufmaßerstellung für Rechnungslegung; Akquisition, Betreuung und Aufbau von Dauerkunden.

Suchen Sie Einen Neuen Job Langfristig Oder Kurzfristig Das Münchner Management-unternehmen Bietet Seit 1998 Dienstleistungen In Den Bereichen Kaufmännische Berufe Fach- Und Führungskräfte Ingenieure Und It-fachkräfte An Häufig Erhalten Auch Quereinsteiger Gerade Aus Dem Bereich Der Hochschulabsolventen Neue Berufliche Perspektiven Durch Die Kompetente Beratung Die Sowohl Beschäftigungssuchenden Als Auch Arbeitgebern Gibt Maßgeschneiderte Und Individuelle Problemlösungen Werden Für Sie Gesucht Und Gefunden Im auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (w/m) Lftung- Und Klimatechnik Aufgaben Technische Auslegung Von Rlt Komponenten Technische Klrung Sowie Koordination Auf Der Baustelle Mit Anderen Gewerken Aufmaerstellung Fr Rechnungslegung Mithilfe Bei Der Erstellung Von Angeboten Zusammenstellung Und Erarbeitung Der Bestandsunterlagen Akquisition Betreuung Und Aufbau Von Dauerkunden Nachtragserstellung Baustellenberwachung Mit Qs Und Einkauf Mit Techn Bearbeitung Teilnahme An Internen Projektbesprechungen Inkl Vorbereitung Des Leistungsstandes Der Einzelnen Baustellen U Einweisung Der Anlagenbetreiber Fhrung Von Eigenem Wie Auch Von Nachunternehmern Anforderungen Technische Ausbildung Oder Technisches Studium In Der Versorgungstechnik Oder Kltetechnik Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Projektabwicklung Erfahrung Im Anlagenbau Der Gewerke Lftung Klima Klte Selbststndige Arbeitsweise Kommunikationsstrke Ein Ausgeprgtes Engagement Reisebereitschaft Kundennaher Und Zielorientierter Umgang Mit Den Bauherren Und Externen Planungspartnern Projektleiter (w/m) Lüftung- Und Klimatechnik Technische Auslegung Von RLT Komponenten Technische Klärung Sowie Koordination Auf Der Baustelle Mit Anderen Gewerken Aufmaßerstellung Für Rechnungslegung Akquisition Betreuung Und Aufbau Von Dauerkunden München

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Für das Department für Konservative Medizin, Klinik für K
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Mainz)

Techniker / Elektroniker / Mechatroniker - Bereich Service-Reparatur im Innendienst (m/w/d
   DIS AG (Weißensberg)